Samstag, 24. Januar 2026, 20:00

Paula Paula

Indiepopcorn aus Neukölln

„Wenn ich mich ausziehe, sehe ich aus wie du.“

Mit der Berliner Band Paula Paula kommt, wie sie es nennen, Indiepopcorn ins Uferhaus! Nach zwei Jahren auf Achse in voller Bandbesetzung drehen Marlène Colle und Kristina Koropecki im Duo jetzt eine kleine, feine Extra-Runde.

In ihrem tendermess-Programm widmen sie sich all den Zwischentönen, die unser Leben zart, chaotisch, zerbrechlich und aufregend machen.

Die in Neukölln geborene Frontsängerin Marlène liebt es, in ihren Texten den Finger in die Wunden unserer aufgeklärten Gesellschaft zu legen. Auf deutsch, englisch und französisch besingt sie alles, was noch nicht stimmt, wo wir noch nicht angekommen sind, was noch nicht frei ist.

Die knallbunte Mischung aus Keys, Synths, Cello, Akustikgitarre und zwei perfekt ineinander verwobenen Stimmen bringt alles mit, um die Geister einzusammeln und sie so schnell nicht wieder loszulassen.

„Tut ein bisschen weh, macht aber auch richtig Freude. Ziemlich heilsam also.“
(SCHALL. Musikmagazin)

Wir freuen uns sehr, dass Marlène und Kristina zum zweiten Mal den Weg zu uns nach Werder finden!

www.paulapaulamusik.de

Paula Paula
Indiepopcorn aus Neukölln

Samstag, 24. Januar 2026, 20 Uhr
(Einlass ab 19:30 Uhr)

Eintritt frei. Spenden sind wie immer willkommen.

Bild von Paula Paula

Uferhaus, das Gemeinschaftshaus in der Uferwerk eG.